Nordassekuranz - Ihr Versicherungsmakler in Epenwöhrden
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
3
Nordassekuranz Vers. Makler J.Willhöft e.K. – John WillhöftAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
D.H. aus Hamburg am 26.01.2024:

Bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde der Nord Assekuranz. Hier erhält man als Firmen- und Privatkunde freundliche und kompetente Beratung und einen super Service zu günstigen Konditionen - immer maßgeschneidert auf die invidivuellen Bedürfnisse mehr ]

M.N. aus Hamburg am 21.12.2023:

Ich habe mich sehr glücklich gefühlt mit dem Service, den ich von Herrn Willhöft erhalten habe. Er hat sich extrem viel Zeit und Ruhe für meine Bedürfnisse genommen. mehr ]

A.V. aus Hamburg am 03.01.2023:

Super faire Beratung. Entspannt bekommt man das was man will und braucht. Es wurde von vielen Versicherungen die ausgewählt, die jeweils am besten passte. Toller Service, immer für mich da! mehr ]